top of page
iStock-1213523680-2.jpg

Authentisch.
Selbstbestimmt. Leben.
Werde frei
& einzigartig!

Finde deinen Lebenssinn & -ryhthmus (wieder),
anstatt dem Takt all der Anderen zu folgen.

Wie sieht dein einzigartiges
Leben tatsächlich aus, anstatt
 eine ständige Kopie des aktuellen
Aussens
zu sein?

TOM VEDA: zur Unterstützung und als Impuls, um dein Leben noch selbstbestimmter angehen zu können.

Die große Intention dieser Seite und all den Möglichkeiten ist es, Menschen auf ihrem Weg der Selbstfindung zu begleiten, um wieder mehr die eigene Essenz heraus zu kristallisieren.

Im Fokus steht die absolute und individuelle Persönlichkeit, sowie die Verbindung zur Natur und den um uns herrschenden Elementen, um u.a. Balance, Ausgeglichenheit, dauerhafte Gesundheit und Intuition zu stärken.

Über Online-Kurse, & Videos, uvm. findest du hier die tools, die deine Einzigartigkeit unterstützen können.

Und so wie du bereit bist,

beginne für dich!

Denke größer,
vieeel größer.

Was wäre, wenn unser bewusstes Handeln erst in 800 Jahren Früchte tragen würde?
Welche Ausrichtung & welches mindset wäre dafür notwendig?

Vor mittlerweile über 20 Jahren begann Tom damit, Menschen auf geistiger & körperlicher Ebene, in einzelnen Sitzungen oder über Gruppen (Workshops, Ausbildungen, Seminare & Retreats) aus seiner Leidenschaft und Begeisterung heraus zu begleiten.

​​

Aufgrund seiner eigenen intensiven Lebenserfahrung und dem Herausnehmen aus monotonen und ungesunden Strukturen des Alltags, konnte er sich wieder oder überhaupt mehr und mehr selbst erkennen und körperlich sowie mental in die Balance und Heilung bringen. Ergänzend dazu besuchte er viele Ausbildungen, Schulen und persönliche Mentoren um für sich, aber auch für sein Wirken weiter zu kommen. Seine Intention von Anfang an aber auch zugleich Berufung ist, die Förderung der Intuition, das Aktivieren der Selbstheilungskräfte und, dass die Menschen/ Teilnehmer wieder ihre eigene Verbindung zur eigenen Natur bzw. Natürlichkeit herstellen können.

Sein langfristiges Ziel: ein gesundes und ganzheitliches Fundament für das Jetzt und die uns folgenden Generationen zu stärken und den Weg des Herzens und der individuellen Persönlichkeit zu fördern, nicht zuletzt für unsere Kinder und die uns nährende Natur.

​Tom verbindet all seine Kreativität und seinen Wissensschatz in den Seminaren, Kursen & Coachings so dass sie außergewöhnlich und tiefsinnig bleiben, aber zugleich langanhaltend und transformierend sind. Er lässt seine Erfahrungen auf spiritueller und bewusstseinsforschender Ebene in seine Arbeitswelt mit einfliessen, um die Ergebnisse und Erfahrungen für die Teilnehmer alltagstauglich werden zu lassen...

Wer ist
Tom Veda?

homepagedesign | buildmyhomepage | Tom Veda
Über
bottom of page